Die InterCert GmbH – Group of MTIC - trauert um ihren Auditor

Utz Schultze-Röhl

der am 03. Oktober völlig unerwartet verstorben ist.

Er wurde nur 66 Jahre alt und hat seit mehr als sieben Jahren sehr erfolgreich für uns als Auditor im Bereich Gambling & Gaming gearbeitet. Unsere Kunden wie auch wir schätzten sowohl seine enorme Fachkompetenz, als auch seine Menschlichkeit. Wer ihn einmal kennenlernen und mit ihm arbeiten durfte hat immer wieder nach ihm gefragt.

Herr Schultze-Röhl war sehr beliebt und hoch geschätzt, er war stets verlässlich und hilfsbereit. Mit seiner Arbeit trug er auch zur erfolgreichen Entwicklung des Bereiches Gambling & Gaming bei, er war immer ansprechbar für Fragen oder Probleme.

In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem geschätzten Mitarbeiter. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

Das Ganze Team von InterCert GmbH